Equilibrium B5 und die Löwe-Energie

Am 23. Juli beginnt die Zeit des astrologischen Tierkreiszeichens Löwe. Die AURA-SOMA® Equilibrium Flasche B5 Gelb/Rot ist der Löwe-Energie zugeordnet und begleitet uns in dieser zyklischen Phase des Jahres. Sie signalisiert Lebenslust, Stärke und Selbstbewusstsein und zeigt uns die Energien, die in Natur und Mensch einen kraftvollen Ausdruck finden.

Equilibrium 5 und die Eigenschaften der Löwe-Energie 

vom 23. Juli - 23. August

Voller Strahlkraft präsentiert sich die Zeit des Sternzeichens Löwe. Es ist Hochsommer in unseren nordischen Breiten, und der bringt uns die sogenannten „Hundstage“. Der Volksmund verbindet sie mit großer Hitze, aber eigentlich stehen sie mit dem Stern Sirius, dem Hundsstern, in Zusammenhang. Als der hellste Stern am Himmelszelt hatte er schon zur Zeit der ägyptischen Hochkultur größte Bedeutung. Ging er am Morgen vor der Sonne am Horizont auf, so war es das Zeichen für das Einsetzen der Nilflut, die den fruchtbaren Schlamm mit sich brachte, der das ansonsten karge Land nutzbar machte. 
Reiche, erdige Fruchtbarkeit zeigt sich zur Löwe-Energie auch in unseren Regionen. Die Sonne hat nun die Erde mit ihrer Kraft und Wärme durchdrungen, sodass nicht nur wasserhaltige Früchte zur Reife kommen, sondern auch vielfältige erdige Knollen- und Wurzelgemüse. Das Getreide wird golden und ist bereit zur Ernte. Sommerblumen, wie Hortensien, Dahlien und Gladiolen ziehen mit ihren leuchtenden Farben und großen Blüten das Augenmerk auf sich. Fülle, Lebenslust, Darstellungs- und Daseinsfreude sind die Markenzeichen der Löwe-Energie in der Natur, genauso wie der Löwe-Geborenen. Und doch leitet sie gleichzeitig mit ihren satten Farben den Altweibersommer und damit das beginnende Ende des Sommers ein. Erste Vögel machen sich nun abflugbereit gen Süden und leichter Morgen- und Abendnebel bereiten kühlere Temperaturen vor. 


Dieses Potential der Fülle an Lebenskraft entfacht sich auch mit Equilibrium 5 Gelb/Rot. Gelb repräsentiert die Lichtkraft der Sonne und ihre zentrale Bedeutung für alles Leben, das auf der roten Erde existiert. Im Gelb liegt die Ich-Energie des Menschen, sein Potential zu Freude und seine Lernfähigkeit, durch die er sich im Leben weiterentwickelt. Rot steht für die pure Lebenskraft, Präsenz und für Liebe und Leidenschaft. Aus der Verbindung von Gelb und Rot ergibt sich: „Ich bin die volle Lebenskraft! Ich kenne meine kraftvolle Dynamik und weiß sie zu lenken.“

Und genauso sind Löwemenschen – sie sind personifizierte, freudige Sonnenkraft. Sie lieben es im Licht zu stehen, und ihre charismatische, führungsstarke Persönlichkeit schreitet selbstbewusst und mit Freude über jeden roten Teppich, der sich ihr bietet. Wie die Sonne selbst verschenken sich die Löwe-Geborenen in Großzügigkeit und mit überschwänglicher Herzlichkeit. Fülle und Reichtum sind ihnen nicht fremd, und so gerne wie sie ihren Besitz zeigen, teilen sie ihn auch – egal ob es sich um materiellen oder seelischen handelt. Die Weisheit der Könige, die den Dienst ihres Volkes zu schätzen wissen, ist dem bewusst lebenden Löwemenschen in die Wiege gelegt. Er respektiert und achtet die Würde seiner Mitmenschen. 


Vicky Wall hat Equilibrium 5 Gelb/Rot den Namen „Sonnenaufgang-Sonnenuntergang“ gegeben. Selbst unter dem Zeichen Löwe geboren, hat sie damit weise beschrieben, dass man als Mensch ein Sonnenwesen ist, aber dennoch nicht dauerhaft im Zenit stehen kann, sondern wie die Sonne im Tages- und Jahreslauf untergehen muss, um wieder aufgehen zu können.
Außerdem hat sie B5 Gelb/Rot als Chakra Flasche dem Basischakra zugeordnet – dem Energiezentrum, das die Lebenskraft des Menschen generiert. Mit dem Schlüsselsatz für diese Kombination „Ich weiß, meine Energien weise einzusetzen“ hat Vicky die Stärke der Löwe-Geborenen treffend beschrieben.

→ ZUM PRODUKT

Wie kann mich Equilibrium 5 Gelb/Rot unterstützen, wenn ich im Zeichen Löwe geboren bin?

→ Als Löwe stehst du gerne im Scheinwerferlicht und sorgst durch dein Verhalten dafür, dass alle Aufmerksamkeit auf dich gerichtet ist. Equilibrium 5 Gelb/Rot hilft dir, deinen Drang zur Selbstdarstellung zu modifizieren und auch das Dasein im Hintergrund zu geniessen

→ Deine Führungsstärke ist unumstritten, kann dich aber dazu verleiten, andere zu gängeln und nach deiner Pfeife tanzen zu lassen. Equilibrium 5 Gelb/Rot hilft dir, deine Führungsqualitäten sinnvoll und der Situation angepasst einzusetzen.

→ Deine Laune kann leicht auf den Nullpunkt fallen, wenn das Leben es wagt, einen Schatten auf dein sonnenverwöhntes Dasein zu werfen. Equilibrium 5 Gelb/Rot unterstützt dich Stimmungsschwankungen auszugleichen und emotionale Stabilität wiederherzustellen.

→ Du hast ein in jeder Hinsicht großzügiges und freigiebiges Wesen, das dir die Sympathien anderer sichert, wodurch du aber auch oft ausgenutzt wirst. Equilibrium 5 Gelb/Rot lässt dich das rechte Maß zwischen Geben und Nehmen finden und mit deinen Kräften weise haushalten. 

Allgemeine Empfehlung – nicht nur für Löwe-Geborene

Von Ende Juli bis Ende August unterliegen wir alle dem Einfluss des Tierkreiszeichens Löwe, und so kann Equilibrium 5 Gelb/Rot für jeden eine Unterstützung in dieser Zeit sein. Gelb/Rot ist im AURA-SOMA® System als Kombination für das Basischakra am unteren Ende der Wirbelsäule bekannt, von wo aus der Körper mit Lebensenergie versorgt wird, die dann aber vom Herzen zirkuliert wird. Der Herzmeridian und sein Organsystem sind dem Sternzeichen Löwe zugeordnet. Du unterstützt seine Funktion, wenn du dafür sorgst, dass Lebensfreude und Herzlichkeit in deinem Leben eine große Rolle spielen.

Equilibrium 5 Gelb/Rot
ist ein absoluter „Gute Laune Booster“ und lässt dich mit Lebenslust und Frohsinn durch den Tag gehen. Diese Kombination regt alle Lebensgeister an und macht Lust auf Aktivität. Zur Zeit der Löwe-Energie ist immer noch Urlaubs- und Ferienzeit, die zu allen möglichen Formen von Unternehmungen und körperlicher Freizeitbeschäftigung einlädt.

Genieße die Zeit des späten Augusts, des goldenen Lichts und seiner sanften Wärme, in der du dich noch nach Herzenslust treiben lassen und den Dingen nachgehen kannst, die dir jetzt gut tun. Früh genug kommt die Zeit, in der du deine Kräfte wieder gebündelt und gezielt auf deine Pflichten zu richten hast. Wann immer du den Wechsel von den Freuden der Freizeit zurück zu mehr Grounding im Alltag erlebst, ist Equilibrium 5 Gelb/Rot eine optimale Unterstützung.

Wann und wie benutze ich Equilibrium B5 Gelb/Rot?

Equilibrium 5 Gelb/Rot benutzt du am besten morgens, da die Kombination anregend wirkt. Du schüttelst die Flasche in der linken Hand, sodass sich aus den beiden Phasen eine Emulsion bildet. Equilibrium 5 Gelb/Rot ist besonders hilfreich, wenn du sie rundum den Körper im Bereich des Beckens aufträgst, der in direkter Verbindung mit dem Basischakra steht. So stärkst du deinen Basisbereich für den Alltag.
Ist eine Equilibrium Flasche einmal angefangen, sollte sie auch bis zum letzten Tropfen aufgebraucht werden. Im Laufe der Benutzung deiner Equilibrium Flasche kannst du in die Selbstbeobachtung gehen, Gedanken oder Veränderungen in dir wahrnehmen, Traumtagebuch führen oder Ähnlichem nachgehen, was dir persönlich gerade liegt.

→ ZUM PRODUKT

Die passende Unterstützung dazu – der Pomander Rot & Dunkelrot

Wenn du jetzt noch Lust auf Aurapflege und den Pomander Rot oder Pomander Dunkelrot hast, unterstützt du auch deine Aura, und dein Energiehaushalt kriegt einen ordentlichen Energieschub. Du verreibst einfach einige Tropfen des Pomanders zwischen den Händen und fächelst sie dann in die Aura ein – und zum Schluss nimmst du den Duft aus den Händen über 1-3 Atemzüge auf.


Der Pomander Dunkelrot wirkt intensiver als der Pomander Rot. Wenn Du zum Beispiel extrem unter Müdigkeit oder Antriebslosigkeit leidest, erschöpft bist oder grundsätzlich schwer in die Gänge kommst, ist Dunkelrot die erste Wahl. Der Pomander Dunkelrot ist daher ein Allround-Begleiter und ein Bestseller bei unseren AURA-SOMA® Usern. Der Pomander Rot gibt neuen Schwung, Motivation und fördert Tatendrang. Im Vergleich zueinander wirkt Dunkelrot eher regenerierend und Rot aktivierend.
 Beide Pomander helfen uns stabil und geerdet zu sein. Dunkelrot sowie Rot unterstützen die Verbindung zu unserer Basis und stärken die persönlichen Energiereserven.


→ ZU DEN POMANDERN



– Text von Iris Rebilas

→ ZUM BLOG „AURA-SOMA® UND DEIN STERNZEICHEN"