Equilibrium B6 und die Stier-Energie

Am 21. April beginnt die Zeit des astrologischen Tierkreiszeichens Stier. Die AURA-SOMA® Equilibrium Flasche B6 Rot/Rot ist der Stier-Energie zugeordnet und begleitet uns in dieser zyklischen Phase des Jahres. Sie signalisiert ein Feuerwerk an Kraft, Dynamik und leidenschaftlicher Sinnlichkeit und zeigt uns die Energien, die nun in Natur und Mensch in ihrer Fülle erblühen.

Equilibrium 6 und die Eigenschaften der Stier-Energie

vom 21. April bis 21. Mai

„Gemütlich“ beschreibt die Energie des Stiers perfekt. Nach dem fulminanten Auftakt und dem Drive des Widders kehrt nun erst mal Ruhe ein. Das sieht man auch in der Natur. Die Blütenpracht der Bäume und Blumen nimmt sich ausgiebig Zeit für ihre Entfaltung. Nicht nur damit wir ihre Schönheit gebührend bewundern können, sondern vor Allem, damit viel Gelegenheit für die Bestäubung durch Wind und Insekten gegeben ist. In den Vogelnestern beginnt sich die Brut zu regen, während die bereits geborenen Wald- und Feldjungtiere schon erste Schritte ins Leben gemacht haben. Stier-Zeit ist die Zeit der Fruchtbarkeit und Fülle - die Zeit für Sinnlichkeit und Genuss.

Und genau dieses Potential steckt in Equilibrium 6 Rot/Rot in seiner gänzlichen Fülle. In der Zeit des Stiers steht die Farbe Rot vorrangig für die Verbindung zur Erde und die Kraft ihrer erblühten Natur. Rot ist pure Lebenslust, Begeisterung für das irdische Dasein und für Alles, was es zu bieten hat. Nicht umsonst hat der Mai den Beinamen „Wonnemonat“, denn Stier-Zeit ist „Genusszeit“. Die wärmeren Temperaturen ziehen uns nach draußen, wir genießen die Lebendigkeit und Geselligkeit öffentlicher Plätze und natürlich die ersten Delikatessen, die die Natur uns schenkt. Das leibliche Wohl steht für den Stier ganz oben auf der Liste. Er ist ein Feinschmecker par Excellence und weiß delikate Mahlzeiten sehr wohl zu schätzen.

Die Farbe Rot steht mit allem Materiellen in Zusammenhang, und so ist es für den Stier von erheblicher Wichtigkeit Materie zu erschaffen. Er ist ein beharrlicher und geduldiger Arbeiter, der mit ungebeugter Willenskraft seine Ideen verwirklicht bis sie eine vollendete Form angenommen haben. Der Stier liebt es, Werte zu erschaffen und hat große Freude an irdischem Besitz.

„Rot ist die Liebe“, so heißt es, und das passt zur Stier-Zeit und zum Mai, der auch als Monat der Verliebten bezeichnet wird und zum Namen „Die Liebenden“, den Vicky Wall der Equilibrium 6 Rot/Rot gegeben hat. Körperliche Nähe, Erotik und Sinnlichkeit sind für den Stier Lebenselixier und wie sonst, als durch die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau, kann sich das Leben fortpflanzen?

→ ZUM PRODUKT


Wie kann mich Equilibrium 6 Rot/Rot unterstützen, wenn ich im Zeichen Stier geboren bin?

→ Als Stier liebst du wahrscheinlich die Gemütlichkeit über Alles, kommst manchmal nicht so recht in die Gänge und träumst gerne vor dich hin. Equilibrium 6 Rot/Rot hilft dir, deine Bequemlichkeit zu überwinden und gibt dir den nötigen Antrieb, deine Träume umzusetzen.

→ Wenn du ein Projekt in Angriff genommen hast, kannst du ein regelrechter Workaholic sein und einfach kein Ende finden, das dich zufriedenstellt. Equilibrium 6 Rot/Rot unterstützt dich, deine Kräfte einzuteilen und deinen Ermüdungspunkt zu bemerken

→ Als Genießer guter Kost überforderst du schon mal deinen Körper und deinen Stoffwechsel, und du fühlst dich dadurch träge und behäbig. Equilibrium 6 Rot/Rot bringt dich und deinen Körper in Schwung und macht Lust auf Bewegung.

→ Du kannst ein richtiger Sturkopf sein und hältst allein aus Prinzip an deiner Meinung fest. Equilibrium 6 Rot/Rot kann dir helfen, deinen Trotzkopf zu überwinden und auch die Ansichten anderer zu zulassen.

Allgemeine Empfehlung – nicht nur für Stier-Geborene

Die Energie des Stiers wirkt in der Zeit von Ende April bis Ende Mai auf uns Alle ein, und deshalb ist Equilibrium 6 Rot/Rot in dieser Zeit eine gute Unterstützung für jeden. Dein ganzes Energiesystem kann durch Rot/Rot so richtig in Fahrt kommen, genauso wie die Natur es uns in dieser Zeit vormacht. Rot/Rot aktiviert den Tätigkeitsdrang, und du wirst deinen Frühjahrsputz voller Elan und in Windeseile erledigen.

Beim Aufräumen in Haus und Garten hast du mit Equilibrium 6 Rot/Rot große Unterstützung beim Loslassen. Du wirst nicht lange überlegen, ob du dies oder das noch brauchen kannst. Weg mit dem unbrauchbaren Ballast! Dein Dickdarmmeridian wird es dir auch danken, denn er und das dazugehörige Organsystem entsprechen dem Sternzeichen Stier.

Equilibrium 6 Rot/Rot ist durch und durch pure Lebensenergie, mit der du versorgst wirst, wenn du diese Flasche benutzt. Und nicht zufällig heißt die Flasche, wie schon oben gesagt, „Die Liebenden“. Liebe ist das stärkste Bindeglied, das dich mit deinen Mitmenschen, deinen Tätigkeiten oder deinem Umfeld verbindet. Rot/Rot setzt den Impuls in dir, um in der Liebe stark zu sein. Gerade die Stier-Zeit gibt uns diesen Kick – denn wer kennt sie nicht, die Frühlingsgefühle?

Wann und wie benutze ich Equilibrium 6 Rot/Rot?

Equilibrium 6 Rot/Rot benutzt du am besten täglich morgens gleich nach der Dusche. Du schüttelst die Flasche in der linken Hand, sodass sich aus den beiden Phasen eine Emulsion bildet. Diese trägst du dann rundherum im Beckenbereich auf. Damit stärkst du vor Allem dein Basischakra. Für den Abend würde ich dir von der Benutzung dieser Flasche eher abraten, weil sie recht anregend wirkt.

Ist eine Equilibrium Flasche einmal angefangen, sollte sie auch bis zum letzten Tropfen aufgebraucht werden. Im Laufe der Benutzung deiner Equilibrium Flasche kannst du in die Selbstbeobachtung gehen, Gedanken oder Veränderungen in dir wahrnehmen, Traumtagebuch führen oder Ähnlichem nachgehen, was dir persönlich gerade liegt.

→ ZUM PRODUKT


Die passende Unterstützung dazu – der Pomander Rot & Dunkelrot

Wenn du jetzt noch Lust auf Aurapflege und den Pomander Rot oder Pomander Dunkelrot hast, unterstützt du auch deine Aura, und dein Energiehaushalt kriegt einen ordentlichen Energieschub. Du verreibst einfach einige Tropfen des Pomanders zwischen den Händen und fächelst sie dann in die Aura ein – und zum Schluss nimmst du den Duft aus den Händen über 1-3 Atmenzüge auf.

Der Pomander Dunkelrot wirkt intensiver als der Pomander Rot. Wenn Du zum Beispiel extrem unter Frühjahrsmüdigkeit leidest, erschöpft bist oder grundsätzlich schwer in die Gänge kommst, ist Dunkelrot die erste Wahl. Der Pomander Dunkelrot ist daher ein Allround-Begleiter und ein Bestseller bei unseren AURA-SOMA® Usern. Der Pomander Rot gibt neuen Schwung, Motivation und fördert Tatendrang. Im Vergleich zueinander wirkt Dunkelrot eher regenerierend und Rot aktivierend.
 Beide Pomander helfen uns stabil und geerdet zu sein. Dunkelrot sowie Rot unterstützen die Verbindung zu unserer Basis und stärken die persönlichen Energiereserven.


→ ZU DEN POMANDERN



– Text von Iris Rebilas

→ ZUM BLOG „AURA-SOMA® UND DEIN STERNZEICHEN"