EQUILIBRIUM B40 UND DIE WIDDER-ENERGIE

Am 21. März beginnt die Zeit des astrologischen Tierkreiszeichens Widder. Die AURA-SOMA® Equilibrium Flasche B40 Rot/Gold ist der Widder-Energie zugeordnet und unterstützt uns in dieser Phase des Jahreszyklus. Ihre Farben signalisieren Kraft, freudige Willensstärke und Lebenslust und zeigen uns die Energien, die in Natur und Mensch auf’s Neue aktiviert werden.

Equilibrium 40 und die Eigenschaften der Widder-Energie
vom 21. März bis 20. April

"Los geht’s“ beschreibt die Energie des Widders perfekt. Seine Energie ist nicht zu bremsen, und das sieht man zum Frühlingsanfang überall in der Natur. Sie explodiert förmlich. Die Blattknospen der Bäume springen auf, Pflanzensprösslinge drängen an die Erdoberfläche und die Frühblüher bringen der Welt die Farben zurück. Die Sonne gewinnt an Stärke und das Leben folgt seinen unaufhaltbaren Impulsen sich neu zu zeigen, nachdem es in den Wintermonaten geruht und alle Kräfte für diesen Moment gesammelt hat. Widder-Energie ist Geburtsenergie, pure Durchsetzungskraft und Extraversion.

Und genau diese Kraft zeigt sich auch in der AURA-SOMA® Equilibrium Flasche B40 Rot/Gold. Rot steht für Lebenskraft und unstillbaren Lebenswillen. Es ist die Energie, die ins Leben hinein, immer vorwärts und nach außen drängt. Rot macht uns wach und bewusst fürs Leben. Und das ist genau, was wir zum Frühlingsanfang brauchen, um nach den Wintermonaten wieder durchzustarten. In der unteren Hälfte der Flasche sehen wir das Gold der Sonne und können auch hier die Initialkraft der Sonne als Impuls für die Rückkehr des Lebens zur Zeit des Widders erkennen. Gold ist die Farbe der Weisheit – und ein weises Lenken der explosiven, roten Lebenskraft ist besonders dem Menschen, der im Zeichen des Widders geboren ist, anzuraten. Er ist ein wahres Energiebündel. Sein Engagement für alles, was ihn interessiert, was er anpackt und erreichen will, ist leidenschaftlich und zielgerichtet. Allerdings muss er dabei achtgeben, dass er nicht übers Ziel hinausschießt. Denn die oftmals kämpferische Schnelligkeit, mit der er Resultate erschaffen will, lässt ihn leicht den Blick für die Bedeutung der einzelnen Schritte des Wegs verlieren.

Vicky Wall hat die Equilibrium 40 Rot/Gold die „Managerflasche“ genannt. Rot/Gold steht für das Potential, die Geschicke große Unternehmungen mit viel Organisationstalent zu leiten. Das größte Unternehmen für jeden einzelnen ist das eigene Leben. Seine Dynamik und Impulskraft zu lenken macht dich zum Manager von dir selbst. In jedem Moment umgibt uns der Drive des Lebens mit seiner Intensität, der zur Zeit des Frühlingsanfangs besonders ausgeprägt auf uns einwirkt.

→ ZUM PRODUKT

Wie kann mich Equilibrium 40 unterstützen, wenn ich im Zeichen Widder geboren bin?

→ Als Widder bist du wahrscheinlich ein Unruhegeist und immer in Aktion. Vielleicht hast du ständigen Bewegungsdrang oder in deinem Kopf dreht sich ein Gedankenkarussell im Kreis. Equilibrium 40 Rot/Gold lässt dich in dir fokussierter werden und hilft dir, deine Gedanken auf den Punkt zu bringen.

→ Wenn du etwas neu beginnst, fühlst du dich vermutlich oft als hättest du Kraft zum „Bäume ausreißen“. Dann packst du tatkräftig und hochmotiviert zu, bemerkst dann aber, dass deine Energie schlagartig auf Null geht. Equilibrium 40 Rot/Gold hilft dir, deine Kräfte ökonomischer einzusetzen, sodass du bis zum Ende deines Projekts Energie zur Verfügung hast.

→ Als Widder bist du ein Abenteurer und liebst das Risiko. Dein kindlicher Übermut lässt dich manchmal eine Gefahr nicht rechtzeitig erkennen. Equilibrium 40 Rot/Gold lässt dich, in jeder Situation wach, bewusst und umsichtig sein.

→ Widder sind extrem willensstark. Du willst vermutlich oft „mit dem Kopf durch die Wand“ und dich unbedingt durchsetzen. Equilibrium 40 Rot/Gold hilft dir, Anderen auf Augenhöhe zu begegnen und ihre Meinung zu respektieren.

Allgemeine Empfehlung – nicht nur für Widder-Geborene

Weil die Energie des Widders in der Zeit vom 21. März bis zum 20. April auf uns Alle einströmt, kann Equilibrium 40 Rot/Gold für jeden im ersten Frühlingsmonat von großem Nutzen sein. Dein Energiesystem bekommt durch diese Farbkombination jede Menge Unterstützung, die Trägheit der Wintermonate hinter sich zu lassen. Frühjahrsmüdigkeit wird zum Fremdwort und du bekommst so richtig Lust, dich körperlich zu bewegen. Also heißt es: raus in die Natur und kräftig durchatmen. Da freut sich der Lungen-Meridian und sein gesamtes dazugehöriges Organsystem, denn der entspricht der Widderzeit. Auch durch deinen Geist weht jetzt ein frischer Wind.

Mit Equilibrium 40 Rot/Gold bekommst du Unterstützung, deine Ideen konzentriert und mit Ausdauer zu verfolgen. So bringst du deine Wünsche zielgerichtet auf den Weg, auf dass sie sich im Laufe des Jahres weiter entwickeln können und du zu fruchtbaren, zukünftigen Resultaten kommst.

Wie schon oben gesagt, die Flasche trägt nicht umsonst den Namen „Managerflasche“, und wenn du sie benutzt, hilft sie dir, immer dein ganzes Vorhaben im Auge zu haben. Sie unterstützt dich organisiert und strukturiert vorzugehen.

Das Rot in der oberen Hälfte der Flasche gibt dir Mut, und das Gold in der unteren lässt dich selbstbewusst und selbstsicher deinen Weg gehen. Beide Farben zusammen sind wie ein Schlüssel zu begeisterter Daseinsfreude und diesem ganz besonderen Glücksgefühl, das nur deinem Inneren entspringen kann und dich voller Strahlkraft durch dein Leben trägt.

Wann und wie benutze ich Equilibrium 40 Rot/Gold?

Equilibrium 40 Rot/Gold benutzt du am besten täglich morgens gleich nach der Dusche. Du schüttelst die Flasche in der linken Hand, sodass sich aus den beiden Phasen eine Emulsion bildet. Diese trägst du dann rundherum im Taillen- und Beckenbereich auf. Damit stärkst du deine drei unteren Chakren, den Solar-Plexus, das Sakral- und das Basischakra.
Ist eine Equilibrium Flasche einmal angefangen, sollte sie auch bis zum letzten Tropfen aufgebraucht werden. Im Laufe der Benutzung deiner Equilibrium Flasche kannst du in die Selbstbeobachtung gehen, Gedanken oder Veränderungen in dir wahrnehmen, Traumtagebuch führen oder Ähnlichem nachgehen, was dir persönlich gerade liegt.

→ ZUM PRODUKT

Passende Unterstützung dazu – der Pomander Gold

Wenn du jetzt noch Lust auf Aurapflege und den Pomander Gold hast, stärkst du gleichzeitig auch deinen Energiekörper und dein Selbstbewusstsein kriegt einen ordentlichen Energieschub. Du verreibst einfach einige Tropfen des Pomanders zwischen den Händen und fächelst sie dann in die Aura ein - und zum Schluss nimmst du den Duft aus den Händen über 1-3 Atemzüge auf. Der Pomander Gold ist ein universeller Begleiter und sehr beliebt bei unseren AURA-SOMA® Usern. Gold hilft uns zentriert zu sein. Es unterstützt die Verbindung zu unserer „goldenen Mitte“ und stärkt die persönliche Stabilität.

→ ZUM PRODUKT

– Text von Iris Rebilas

→ ZUM BLOG „AURA-SOMA® UND DEIN STERNZEICHEN"