AURA-SOMA® ARCHANGELOI & DIE ERZENGEL

Die AURA-SOMA® ArchAngeloi sind Aurasprays, die die traditionellen Namen verschiedener Erzengel tragen und den Menschen mit höheren, spirituellen Ebenen verbinden. Ihre Qualitäten führen zum Verständnis globaler und universeller Zusammenhänge und gleichzeitig zur Erkenntnis über die eigene individuelle Bestimmung, die der einzelne Mensch im Großen Ganzen hat.

WAS BEWIRKEN DIE AURA-SOMA® ARCHANGELOI UND WELCHE BEDEUTUNG VERBIRGT SICH HINTER IHREM JEWEILIGEN ERZENGEL?

Die Erzengel haben der Überlieferung nach die Aufgabe, die Essenz des göttlichen Plans an Gemeinschaften, Rassen und Völker zu überbringen. Gemeinsam bilden 9 verschiedene Erzengel ein energetisches Netzwerk, welches die Erde umspannt und ihre Kräfte mit einander verwebt. Erzengel stehen mit dem Element des Feuers in Verbindung, und so kann ihre Kraft auch als entzündend oder impulsgebend verstanden werden.

Die 9 AURA-SOMA® ArchAngeloi Sprays helfen, die Verbindung mit diesen speziellen Engel-Qualitäten für unser energetisches Umfeld herzustellen. Die Wirkung jedes einzelnen Aurasprays repräsentiert vordergründig die individuelle Energie des jeweiligen Erzengels. Die AURA-SOMA® ArchAngeloi Sprays entfalten ihre Wirkung in den äußersten, feinen Ausläufern der Aura. Sie stellen dort eine subtile Verbindung von Mensch zu Mensch, von Gemeinschaft zu Gemeinschaft und Nation zu Nation her.

Im AURA-SOMA® System besteht eine Analogie zwischen den 9 AURA-SOMA® ArchAngeloi und den gleichnamigen Equilibrium Erzengel Flaschen, genauso wie zu den 4 AURA-SOMA® Erzengel Raumsprays, welche die Energie von Erzengel Michael, Gabriel, Raphael und Uriel tragen.

ERZENGEL MICHAEL

Erzengel Michael sind die Equilibrium Farben Hellblau/Hellgelb zugeordnet, und er symbolisiert das Zusammenwirken des höheren Willens mit dem persönlichen Willen. Michael lehrt uns die Bereitschaft, unseren persönlichen Willen einem höheren Willen zu unterstellen und uns der göttlichen Führung anzuvertrauen. Er bringt die Erkenntnis, dass jeder persönliche Wille in das große Ganze einfließt, dort einen Impuls erzeugt, der als Echo zurück kommt.
Das Auraspray ArchAngeloi "Michael" hilft Stille und Frieden im Bewusstsein zu tragen, sodass wir unseren persönlichen Willen aus unserem inneren Licht heraus lenken und in Einklang mit dem Höheren bringen.
Das Erzengel Raumspray "Michael" erschafft eine friedliche Raumatmosphäre, in der sich Gelassenheit und Freundlichkeit verbreiten können.

ERZENGEL GABRIEL

Erzengel Gabriel trägt die Equilibrium Farben Magenta/Gold. Traditionell ist er der Überbringer der Nachrichten Gottes an die Welt und die Menschen. Über unser Höheres Selbst kommuniziert Gabriel direkt mit unserer göttlichen, inneren, goldenen Essenz, sodass wir die Impulse der Botschaften aus der geistigen Ebene in der Tiefe von uns selbst wahrnehmen. 

Das Auraspray ArchAngeloi "Gabriel" hilft uns, höchste Weisheiten in unsere persönlichen Erfahrungen zu integrieren und dadurch selbst heilbringende und hoffnungsfrohe Botschaften in die Welt zu tragen. ArchAngeloi "Gabriel" macht uns auf diese Art zum Verbreiter von freudiger Zuversicht.
Das Erzengel Raumspray "Gabriel" erschafft eine harmonische Raumatmosphäre, in der sich die Fülle der Liebe verbreiten kann.

ERZENGEL RAPHAEL

Erzengel Raphael hat die Equilibrium Farben Königsblau/Königsblau und ist allgemein bekannt als Engel der Heilung. Sein dunkles Nachtblau führt uns direkt in die Kommunikation und Vereinigung mit der Tiefe des Universums und seinem Mysterium, in welches sich das Göttliche einhüllt. Abgeschieden von der irdischen Welt tauchen wir hier in die heilende Energie von Stille, Vertrauen und Frieden ein, in der sich die Fähigkeiten unserer Sinnesorgane erweitern und wir Hinweise aus höheren Sphären in den Bereich unserer Intuition aufnehmen. Durch das Auraspray ArchAngeloi "Raphael" erfahren wir in uns die heilsame Kraft der Seelenruhe, in der wir uns selbst zutiefst erkennen können, und die durch uns in die Welt hinaus strahlt.
Das Erzengel Raumspray "Raphael" erschafft eine sinnliche Raumatmosphäre in der sich Intuition und Inspiration entfalten können.

ERZENGEL URIEL

Erzengel Uriel sind die Equilibrium Farben Gold/Königsblau zugeordnet. Traditionell ist Uriel mit der Kraft der Sonne assoziiert, und so unterstützt er uns dabei, unser Sonnenwesen ins Leben zu bringen. Sein strahlendes Gold führt zur Weisheit der kosmischen Gesetze und zur Harmonie mit ihrer tiefen Wahrheit. Uriel lehrt uns, mit dem Lauf der Sonne zu leben und hilft uns zu erkennen, dass wir selbst eine Sonne sind. Er stärkt uns in dem Wissen, dass wir selbst eine Kraftquelle für das Leben sind, und dass die Ressourcen für Glück und Fülle auf allen Ebenen in uns selbst liegen.
Das Auraspray ArchAngeloi "Uriel" erweckt jene Herzensweisheit, die unser Bewusstsein in eine höhere Dimension trägt, und durch die wir mit einer neuen Qualität von Frieden und Liebe in die Welt gehen.
Das Erzengel Raumspray "Uriel" erschafft eine erhellende Raumatmosphäre, in der sich lebendige Herzenstiefe entfalten kann.

ERZENGEL SANDALPHON

Erzengel Sandalphon trägt die Equilibrium Farben Hellviolett/Hellkorall. Über den Namen dieses Erzengels erklärt sich seine Bedeutung, nämlich unseren Fußabdruck, den Klang unserer Sandalen, auf Erden zu beachten. Mit Hilfe des Aurasprays ArchAngeloi "Sandalphon" wird uns die Bedeutung der Achtsamkeit gegenüber allen Wesen bewusst, insbesondere dem der Erde. Er hilft uns, ihre Lebendigkeit zu sehen und den Reichtum, den sie schenkt. "Sandalphon" fördert Mitgefühl und Einfühlungsvermögen, sodass wir zu größerem Verständnis für einander kommen und unsere Bestimmung als Menschheitsfamilie erfüllen. Mit ArchAngeloi "Sandalphon" tragen wir den Spirit von wahrhaftiger Kooperation in die Welt.

ERZENGEL TZADKIEL

Erzengel Tzadkiel trägt die Equilibrium Farben Hellolivgrün/Rosa. Traditionell ist Tzadkiel der Überbringer der göttlichen Vergebung, Gnade und Freundlichkeit. Sie unterstützt uns, diese Qualitäten in unser Leben zu bringen und auf diese Art stetig einen neuen Grundstein für unser wechselseitiges Miteinander zu legen. Das Auraspray ArchAngeloi "Tzadkiel" hilft uns, alte Bitterkeit zu überwinden und zu verabschieden, um einen offenen, neuen Raum in uns zu erschaffen, der sich mit Dankbarkeit für vergangene Erfahrungen füllt und liebevolle Achtsamkeit in den Vordergrund stellt. Mit ArchAngeloi "Tzadkiel" bringen wir die weibliche, behütende und nährende Herzensenergie in die Welt und bereiten Regeneration und Fruchtbarkeit den Weg.

ERZENGEL METATRON

Erzengel Metatron hat die Equilibrium Farben Klar/Tiefmagenta. Den verschiedenen Überlieferungen nach gilt er als Übermittler des Willen Gottes und als einer der höchsten Engel, der über Anfang und Ende regiert. Metatron begleitet uns hilfreich, wenn im irdischen die Zeit reif ist, Dinge zum Abschluss zu bringen, sie gänzlich geklärt loszulassen und vertrauensvoll den zeitlosen Gesetzen des Universums zu übergeben. Das Auraspray ArchAngeloi "Metatron" führt uns zum Verständnis, dass wir von größeren Mächten umgeben und getragen sind, die aus den Ebenen jenseits von Zeit und Raum wirksam sind. In der Begleitung von ArchAngeloi "Metatron" erkennen wir die Notwendigkeit und den richtigen Zeitpunkt für Veränderung und können unseren Beitrag dazu leisten, dass sie im Großen Ganzen ihr Echo haben.

ERZENGEL JOPHIEL


Erzengel Jophiel sind die Equilibrium Farben Hellblau/Hellolivgrün zugeordnet. Jophiel wird traditionell mit Anmut, Harmonie und mit paradiesischem Dasein assoziiert. Das Auraspray ArchAngeloi "Jophiel"unterstützt uns, mit offenem Herzen Inspirationen aus höheren Ebenen zu empfangen und diese kreativ in irdische Schönheit zu verwandeln, damit die Erde ein Abbild des himmlischen Friedens und der Weisheit des Universums wird. Unsere weibliche Seite wird gestärkt, und wir können der Aufgabe, das Leben zu behüten und zu bewahren, mit voller Kraft gerecht werden. Mit ArchAngeloi "Jophiel" werden wir zu einer kreativen Quelle für neues und fruchtbares Wachstum in Harmonie und Frieden.

ERZENGEL CHAMAEL

Erzengel Chamael hat die Equilibrium Farben Rosenrosa/Magenta. Alten Überlieferungen nach hat Chamael die Aufgabe, die Liebe zwischen allen Wesen zu behüten. Das Auraspray ArchAngeloi "Chamael" hilft uns, in allen Lebenslagen Freundlichkeit zu bewahren und Milde und Wärme in unsere Kommunikation fließen zu lassen. Es bestärkt uns in der Selbstliebe und führt zu der Erkenntnis, dass wir nur wahrhaftige und bedingungslose Liebe geben können, wenn wir uns selbst lieben. Dabei lernen wir uns selbst zu vergeben und Dankbarkeit für jede Erfahrung zu empfinden. Mit ArchAngeloi "Chamael" werden wir zum Botschafter der Liebe.


– Text von Iris Rebilas

Aura-Soma® Starter Sets

THE COLOURS YOU

ARE DRAWN TO

ARE THE COLOURS

YOU NEED

VICKY WALLGründerinvon AURA-SOMA®