Equilibrium 78 und die Skorpion-Energie

Am 24. Oktober beginnt die Zeit des astrologischen Tierkreiszeichens Skorpion. Die AURA-SOMA® Equilibrium 78 Violett/Tiefmagenta ist der Skorpion-Energie zugeordnet und unterstützt uns in dieser Phase des Jahreszyklus. Ihre Farben weisen auf mystische Kräfte und seelische Tiefe und zeigen uns die Energien, die sich jetzt in der Natur und im Menschen wandeln.

Equilibrium 78 und die Eigenschaften der Skorpion-Energie vom 24. Oktober bis 22. November

Transformation, Tiefgründigkeit und Metaphysik sind Kennzeichen der Zeit des Skorpions. In der Natur hält der November mit seinen verhangenen Himmeln und wabernden Nebelschwaden Einzug. Die letzten Blätter fallen, und Wind und Sturm wirbeln sie durch die Luft bevor sie sich regenschwer auf die Erde legen. Hier bieten sie nicht nur begehrten Schutz für Kleintiere, die sich jetzt in den Winterschlaf begeben, sondern geben auch in ihrem Zerfall wichtige Nährstoffe an die Erde weiter und tragen so zu ihrer Regeneration und Fruchtbarkeit für das nächste Frühjahr bei. Die heimischen Vogelarten machen sich begierig über die nun reifen Wildfrüchte her, von denen manche erst nach dem ersten Frost süß werden. Mit der dunkler werdenden Jahreszeit feiern die Menschen die ersten Lichterfeste – Halloween, Allerheiligen, Sankt Martin –, die zwar mit Sterben und Tod zu tun haben, aber dennoch auf die Unsterblichkeit des Lichts im Inneren verweisen. Nicht nur im Inneren der Häuser werden Kerzen entzündet, sondern auch in bunten Lampions, geschnitzten Kürbissen und Grablichtern, die oft mit Symbolen für Leben und Sterben verziert sind.

Loslassen, Abschied und Trauer spiegeln auch die Farben von Equilibrium 78 Violett/Tiefmagenta wider. Der wichtigste Aspekt der Farbe Violett ist Transformation! Transformation beschreibt einen so umfassenden Veränderungsprozess, dass er eine gänzlich neue Form hervorbringt. Violett unterstützt, persönliche Denk- und Verhaltensmuster loszulassen und bringt die Bereitschaft zur Verschmelzung mit einem Gegenpol, so wie es die vorausgegangene Waagezeit und die Begegnung mit dem „Du“ eingeleitet hat. Das Tierkreiszeichen Skorpion gilt als das Zeichen der Sexualität, der Vereinigung der weiblichen und männlichen Energien im Inneren oder der von Frau und Mann im Äußeren. Die tiefste Verschmelzung dieser polaren Energien repräsentiert die Farbe Tiefmagenta, welche für den Urgrund allen Seins steht, in dem Alles miteinander vereint ist, aus dem Alles je entstanden ist und immer wieder neu geboren wird. Die Fähigkeit, in diese im Unbewussten liegende Ebene einzudringen, ist den Skorpion-Geborenen in die Wiege gelegt. Mit der instinktiven Sicherheit eines brillanten Detektivs sind sie in der Lage, Licht auf Verborgenes, Geheimnisse und überhaupt alle Angelegenheiten zu werfen, die im Unsichtbaren liegen. Genauso führt Equilibrium 78 Violett/Tiefmagenta in die Tiefe des eigenen Selbst, wirft Licht auf bislang ungesehene Aspekte des eigenen Daseins und hilft so, zu einem erweiterten Bewusstsein über sich selbst zu kommen. Dabei muss Altes unweigerlich gehen, damit Neues entstehen kann.

AURA-SOMA® Equilibrium 78 Violett/Tiefmagenta ist Bestandteil des sogenannten Notfall-Sets und wird als Rescue Flasche für das Kronenchakra bezeichnet. Das Kronenchakra dient der Öffnung und der Verbindung in die geistige Welt, aus der wir kommen und in die wir mit dem physischen Tod zurückkehren. Es ist das Tor zur Wahrnehmung der Energien des „ewigen Lebens“. Equilibrium 78 Violett/Tiefmagenta unterstützt den Durchgang in andere Dimensionen. Interessanterweise ist diese Kombination die letzte, die Vicky Wall noch im physischen Dasein erschaffen hat, während bereits ihr Prozess des Übergangs in die geistige Welt begonnen hatte.

→ ZUM PRODUKT

Wie kann mich Equilibrium 78 Violett/Tiefmagenta unterstützen, wenn ich im Zeichen Skorpion geboren bin?

→ Als Skorpion bist du ein geborener Skeptiker und begegnest Allem und Jedem mit einer guten Portion Misstrauen und Vorsicht. Equilibrium 78 Violett/Tiefmagenta läßt dich vertrauensvoller und offener auf Neues und vor Allem Unbekanntes  zugehen.  

→ Deine präzise und tiefe Wahrnehmung trifft punktgenau den wunden Punkt Anderer und kann dich zu verletzenden Handlungen und Äußerungen verleiten. Equilibrium 78 Violett/Tiefmagenta hilft dir, die Erkenntnisse aus deiner Wahrnehmung respektvoll einzusetzen und Andere behutsam auf ihre Schwachpunkte aufmerksam zu machen.   

→ Wenn Du einmal eine Meinung gefasst hast, hältst du beharrlich an ihr fest und findest nur schwer die Offenheit für eine andere Sichtweise. Equilibrium 78 Violett/Tiefmagenta lehrt dich loszulassen und einen neuen Standpunkt einzunehmen und ihn als bereichernd anzuerkennen.

→ Deine Emotionen und Gefühle gehen so tief, dass du dich in ihnen bis zur Auflösung deiner Selbstwahrnehmung verlieren kannst, und, wenn es sich um negative Emotionen handelt, bis an den Rand der Selbstzerstörung gehen lässt. Equilibrium 78 Violett/Tiefmagenta hilft dir, die Grenzen zwischen Realität und Verzerrung auf der emotionalen Ebene zu bewahren und übersteigerte Empfindungen in Grenzen zu halten.

Allgemeine Empfehlung – nicht nur für Skorpion-Geborene

Die Energie des Sternzeichens Skorpion wirkt von Ende Oktober bis Ende November auf jeden von uns ein, und so ist Equilibrium 78 Violett/Tiefmagenta grundsätzlich eine hilfreiche Unterstützung in dieser Zeitspanne. Die zunehmende Dunkelheit der Lichtverhältnisse in der Natur führt uns dazu, das Licht im Inneren zu suchen, in die Innenschau zu gehen und den eigenen Schatten zu beleuchten, um zu erforschen, was dort unentdeckt schlummert.

Die Skorpion-Energie hilft, unser eigener Detektiv zu sein und konfrontiert uns kompromisslos, fast unbarmherzig, mit unseren eigenen bewussten und unbewussten Schwächen. Geht man den Weg in den eigenen Schatten in Ehrlichkeit, so kommt man nicht an seinen unterschiedlichen Ängsten vorbei. Beschreitet man ihn bis ans tiefste Ende, so wartet dort die Todesangst – jene Angst, dass Alles, was man meint zu sein und zu haben verloren geht. Equilibrium 78 Violett/Tiefmagenta kann eine große Unterstützung sein, diese Angst schon im Leben zu überwinden und sich auf die Transformation vorzubereiten, in die geistige Welt hinüberzugehen.



Violett verbindet die Farben Blau für Himmel und Rot für Erde und unterstützt gleichermassen die Geburt als den Weg zur Erde, wie auch das Verlassen der Erde im physischen Tod. Tiefmagenta beschreibt den tiefsten Frieden, in welchem die Seele im Loslassen aufgefangen wird und in dem ein unsichtbares Licht verborgen ist, das darauf wartet entdeckt zu werden. 



Jede Kerze, jedes Licht, das wir in der dunklen Jahreszeit entzünden, symbolisiert tatsächlich das Licht aus einer anderen Welt und nimmt dem Tod den Schrecken. Ob es das beleuchtete Kürbisgesicht, das die bösen Geister verschrecken soll oder die Kerzen in den Grablichtern und Laternen sind – sie alle sprechen von der lebensspendenden Lichtkraft, die der Dunkelheit innewohnt und sie immer wieder überwindet.

Equilibrium 78 Violett/Tiefmagenta bringt Trost, Ruhe und Frieden in Stunden der Verunsicherung, Angst vor Abschied und vor der Einsamkeit des eigenen Weges. Diese Farbkombination öffnet für die Geborgenheit und Liebe, die uns aus anderen Dimensionen zuteil wird und die Quelle allen Lebens ist.

Der Nierenmeridian und sein Organsystem sind dem Sternzeichen Skorpion zugeordnet. Er reguliert Vitalität und Lebendigkeit deines Körpers. Du unterstützt seine Funktion, indem du bewusst mit deinen Ängsten umgehst und dem Leben und der Lebenskraft Vertrauen entgegenbringst.

→ ZUM PRODUKT

Wann und wie benutze ich Equilibrium 78 Violett/Tiefmagenta?

Equilibrium 78 benutzt du am besten abends – besonders, wenn du Schwierigkeiten hast loszulassen, Ängste dich beherrschen oder wenn du emotional aufgewühlt bist. Du schüttelst die Flasche in der linken Hand, sodass sich aus den beiden Phasen eine Emulsion bildet. Diese trägst du vorzugsweise im Bereich des Haarkranzes und im Nabelbereich auf. Damit stärkst du die Verbindung zwischen deiner Mitte und dem Kronenchakra. So nimmst du Ruhe und Vertrauen mit in den Schlaf und erwachst am Morgen gestärkt für einen neuen Tag.
Ist eine Equilibrium Flasche einmal angefangen, sollte sie auch bis zum letzten Tropfen aufgebraucht werden. Im Laufe der Benutzung deiner Equilibrium Flasche kannst du in die Selbstbeobachtung gehen, Gedanken oder Veränderungen in dir wahrnehmen, Traumtagebuch führen oder Ähnlichem nachgehen, was dir persönlich gerade liegt.

DIE PASSENDE UNTERSTÜTZUNG DAZU – DER POMANDER TIEFMAGENTA

Mit dem Pomander Tiefmagenta unterstützt du deine Aura und bringst die gesamte Kraft der Urquelle in dein Energiesystem. Du verreibst einfach einige Tropfen des Pomanders zwischen den Händen und fächelst sie dann in die Aura ein – und zum Schluss nimmst du den Duft aus den Händen über 1-3 Atmenzüge auf.
Tiefmagenta hilft, unsere Kräfte zu regenerieren und fürsorglicher mit uns umzugehen, besonders wenn unsere Energiereserven nahe zu aufgebraucht sind.
Der Pomander Tiefmagenta ist ein perfekter Begleiter für mehr Geborgenheit und Wärme bei der Selbstpflege-Routine. Tiefmagenta hilft in jeder Lebenssituation, in der ein bisschen mehr Geduld und Bewusstsein für die kleinen Schritte im Leben gebraucht wird. Es schützt unseren Energiekörper, wenn wir uns schnell überfordert fühlen und schenkt uns ein Gefühl von Umsorgtsein.

→ ZUM PRODUKT

– Text von Iris Rebilas

→ ZUM BLOG „AURA-SOMA® UND DEIN STERNZEICHEN"