Equilibrium B59 und die Waage-Energie

Am 24. September beginnt die Zeit des astrologischen Tierkreiszeichens Waage. Die AURA-SOMA® Equilibrium Flasche B59 Hellgelb/Hellrosa ist der Waage-Energie zugeordnet und unterstützt uns in dieser Phase des Jahreszyklus. Ihre Farben lassen die Empfindung von Harmonie, Schönheit und Balance aufkommen und zeigen uns die Energien, die in der Natur und in uns ihren Ausgleich finden.

Equilibrium 59 und die Eigenschaften der Waage-Energie vom 24. September bis 23. Oktober

Gleichgewicht und Harmonie kennzeichnen die Zeit der Waage. Sie beginnt mit der Herbst Tag-und Nachtgleiche und leitet von den Sommermonaten in den Herbst über. In der Natur erleben wir den „goldenen Oktober“. Das Grün der Bäume und Sträucher verwandelt sich und präsentiert die Schönheit der Farbpalette vom leuchtenden Rot über warmes Gold bis hin zum strahlenden Gelb. Die Sonne scheint mild und sanft, die Erde gibt die gespeicherte Sommerwärme ab und gemeinsam verbreiten sie wohlige Geborgenheit. Mensch und Tier sind immer noch, wie schon zur Zeit der Jungfrau, mit der Vorratshaltung für die kältere Jahreszeit beschäftigt. Die Herbstäpfel und -birnen finden ihre Lagerplätze, genauso wie Kartoffeln und Nüsse. In der zweiten Oktoberhälfte schwindet allmählich die Farbenpracht der Blätter und sie beginnen zu fallen – Licht und Wärme treten ihren Rückzug an. Die letzten Zugvögel verabschieden sich und Kleintiere verschwinden in ihren Unterschlupfen. Langsam wendet sich das Leben von Außen nach Innen, und auch der Mensch erlebt sich wieder mehr in der Verbindung mit seinem zweiten, seinem „inneren Ich“ und hat ein neues Gleichgewicht zwischen Innen- und Außenwelt herzustellen.

Die Qualität von Balance, insbesondere des Gleichgewichts zwischen Kopf und Herz, beschreibt auch Equilibrium Flasche B59 Hellgelb/Hellrosa. Hellgelb steht für scharfsinniges, differenziertes Denken auf der mentalen Ebene bei gleichzeitig fein ausgewogener Selbstwahrnehmung. Das helle Rosa der unteren Hälfte unterstützt diese Fähigkeiten mit der Energie der bedingungslosen, unvoreingenommenen Liebe, sodass konsequentes, aber dennoch empathisches Verständnis zur tragenden Kraft werden.

Equilibrium 59 unterstützt das für den Waage-Geborenen typische Streben nach ausgewogener Schönheit und Harmonie. Sie sehen es als ihre Bestimmung Gegensätze auszugleichen und setzen ihr klares, analytisches Denken in Verbindung mit ihrem immer freundlich gestimmten, offenen Herzen ein. Ungerechtigkeit ist dem Waage-Menschen zuwider. Sie stört sein ästhetisches Empfinden über das Leben zutiefst, und so wird er sich engagiert dafür einsetzen, dass Ausgleich wieder hergestellt wird. Dabei brilliert er mit seinen ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, Formulierungskünsten und diplomatischem Geschick.

AURA-SOMA® Equilibrium Flasche 59 Hellgelb/Hellrosa ist Bestandteil des sogenannten „Meister Sets“ und repräsentiert Lady Portia. Ihr Attribut ist die Waage. Lady Portia steht für die höchste Form der Verbindung von Weisheit und Liebe. Ihr Handeln ist bei aller Strenge, mit der sie übergeordnete Gerechtigkeit aus dem Gesetz von Ursache und Wirkung durchsetzt, von größtem Mitgefühl gezeichnet. Vicky Wall ordnete ihr den Ausspruch zu: „Richte nicht, auf dass du nicht gerichtet werdest“. Entsprechend hilft Equilibrium 59, urteilsfrei und ohne anklagende Haltung durchs Leben zu gehen.

→ ZUM PRODUKT

Wie kann mich Equilibrium 59 Hellgelb/Rosa unterstützen, wenn ich im Zeichen Waage geboren bin?

→ Als Waage hast du einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kannst es nur schwer ertragen, wenn dir oder jemand anderem Unrecht geschieht. Equilibrium 59 Hellgelb/Hellrosa hilft dir, dich genau im richtigen Maße für die Wiederherstellung von Recht und Ordnung einzusetzen und zu erkennen, wann du loslassen und die Angelegenheit höheren Kräften übergeben solltest.

→ Dein scharfer, analytischer Verstand verleitet dich immer wieder zu voreiligen Be- oder Verurteilungen, die du hinterher bereust. Equilibrium 59 Hellgelb/Hellrosa unterstützt dich, erst einmal nachzuspüren und dein Herz mit in dein Urteil einzubeziehen.

→ Harmonie, Schönheit und Ästhetik sind dir ein so großes Bedürfnis, dass es dir schwerfällt, Disharmonie und Stillosigkeit, egal auf welcher Ebene des Lebens, zu akzeptieren. Equilibrium 59 Hellgelb/Hellrosa lehrt dich, dass das Leben grundsätzlich zwei Seiten hat und dass du aufgrund deiner tiefen Empfindsamkeit, das Übel schnell bei den Wurzeln packen und ausgleichen kannst.



→ Kommunikation und Begegnung sind für dich ein so wichtiges Lebensthema, dass es dich leicht in Abhängigkeiten und Überbewertung der Bedürfnisse von Anderen führen kann. Equilibrium 59 Hellgelb/Hellrosa hilft dir, die Waagschale im Gleichgewicht zu halten und deinen Bedürfnissen den gleichen Wert beizumessen, wie du ihn Anderen gewährst.

Allgemeine Empfehlung – nicht nur für Waage-Geborene

Die Energie des Sternzeichens Waage wirkt von Ende September bis Ende Oktober auf jeden von uns ein, und so ist Equilibrium 59 Hellgelb/Hellrosa grundsätzlich eine hilfreiche Unterstützung in dieser Zeitspanne. Jetzt können wir die Dualität im Dasein verstärkt wahrnehmen und Klarheit darüber gewinnen, wie wir uns in diesem polaren Grundgesetz des Lebens zentriert im Gleichgewicht halten.

Interessanterweise ist der Blasenmeridian und sein Organsystem dem Tierkreiszeichen Waage zugeordnet. Er ist der längste Meridian und fließt in zwei parallelen Kanälen entlang der Wirbelsäule, die uns aufrecht durch das Leben trägt und das Gleichgewicht zwischen unserer männlichen und weiblichen Seite austariert. Du unterstützt seine Funktion, indem du sorgsam darauf achtest, dass die Polaritäten deiner männlichen und weiblichen Energien in Körper, Seele und Geist in Balance sind.

Mit der Waage ist im astrologischen Tierkreis Halbzeit! Was mit der Widder-Energie den Weg in die Sichtbarkeit nahm, beginnt sich mit der Waage-Zeit umzukehren. Nicht nur die Natur beginnt mit der Herbst-Tag-und-Nachtgleiche ihren Rückzug, auch der Mensch wendet sich mehr nach Innen. Einerseits lassen wir den Sommer Revue passieren, andererseits machen wir uns Vorstellungen über die kommende Zeit. Die Waage-Energie lässt uns Innehalten und gibt uns die Möglichkeit auch unsere persönliche Entwicklung zu betrachten. Was haben wir dazu gelernt? Welchem neuerworbenen Wissen, welcher Erfahrung geben wir welchen Wert? Wie schätzen wir uns in der Selbstbetrachtung im Umgang mit Herausforderungen und Konfrontationen ein? Konnten wir Mitempfinden und Verständnis mit unserem Gegenüber aufbringen oder haben Empörung und Streitbarkeit die Oberhand behalten.

Equilibrium 59 Hellgelb/Hellrosa hilft uns, das „Für und Wider“ unserer Erfahrungen aus einer übergeordneten Perspektive zu betrachten, sodass wir das größere Bild erfassen und eine neutrale, urteilsfreie Sichtweise erlangen können. Diese Farbkombination unterstützt uns bei der Erkenntnis, dass unser Gegenüber lediglich den Teil einer Gesamtsituation repräsentiert, den wir selbst nicht einnehmen wollen oder können. Equilibrium 59 Hellgelb/Hellrosa lässt uns den Spiegel verstehen, in den uns der Gegenpol schauen lässt. Aus den Erkenntnissen der Spiegelung im Anderen erwachsen Mitgefühl und Vorurteilslosigkeit sich selbst und Anderen gegenüber. Es können sich dann Türen öffnen, durch welche Liebe, Zärtlichkeit, Wärme und Achtsamkeit neu und frei fließen können, so wie es das Rosa in der unteren Hälfte von Equilibrium 59 Hellgelb/Hellrosa verspricht.

→ ZUM PRODUKT

Wann und wie benutze ich Equilibrium 59 Hellgelb/Hellrosa?

Equilibrium 59 Hellgelb/Hellrosa kannst du zu jeder Tageszeit benutzen, besonders aber, wenn du in dir Unausgeglichenheit und Unzufriedenheit wahrnimmst Du schüttelst die Flasche in der linken Hand, sodass sich aus den beiden Phasen eine Emulsion bildet. Diese trägst du vorzugsweise im Solar Plexus und Beckenbereich auf. Damit stärkst du die Verbindung zwischen deiner Mitte und dem Basischakra. So nimmst du eine ausgeglichene Grundstimmung mit in den Tag und am Abend hilft sie dir unausgewogene Ereignisse des Tages im Schlaf zu verarbeiten.
Ist eine Equilibrium Flasche einmal angefangen, sollte sie auch bis zum letzten Tropfen aufgebraucht werden. Im Laufe der Benutzung deiner Equilibrium Flasche kannst du in die Selbstbeobachtung gehen, Gedanken oder Veränderungen in dir wahrnehmen, Traumtagebuch führen oder Ähnlichem nachgehen, was dir persönlich gerade liegt.

DIE PASSENDE UNTERSTÜTZUNG DAZU – DER POMANDER ROSA & QUINTESSENZ LADY PORTIA

Mit dem Pomander Rosa unterstützt du deine Aura und bringst die Kraft der Aufmerksamkeit in dein Energiesystem. Du verreibst einfach einige Tropfen des Pomanders zwischen den Händen und fächelst sie dann in die Aura ein – und zum Schluss nimmst du den Duft aus den Händen über 1-3 Atemzüge auf. 
Rosa hilft, unsere eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und gut für sich selbst zu sorgen, besonders wenn viele Dinge gleichzeitig auf einen einstürmen.
Der Pomander Rosa ist ein Must-Have für die Selbstliebe-Routine. Rosa hilft in jeder Lebenssituation, in der ein bisschen mehr liebevolle Aufmerksamkeit gebraucht wird. Es schützt unsere zarten, empfindsamen Seiten und schenkt uns ein Gefühl von Umsorgtsein.

→ ZUM PRODUKT

Mit der Quintessenz Lady Portia unterstützt du deine Aura in den feineren äußeren Schichten und bringst die Energie von Gnade und urteilsfreier Bewertung in dein Resonanzfeld. Du verreibst drei Tropfen der gewählten Quintessenz zwischen den Handgelenken und fächelst sie von Kopf bis Fuß in die Aura ein.
Lady Portia stärkt das Empfinden über den eigenen Wert, vertreibt Angst durch Freude und bringt Leichtigkeit in angespannte Situationen. Die Quintessenz Lady Portia ist eine großartige Unterstützung bei der Lösung von Unsicherheiten nach Be- bzw. Verurteilungen und Schuldzuweisungen. Sie hilft, uns innerlich auszugleichen und sich, der Weisheit einer übergeordneten Gerechtigkeit zu öffnen und ihr zu vertrauen.

→ ZUM PRODUKT

– Text von Iris Rebilas

→ ZUM BLOG „AURA-SOMA® UND DEIN STERNZEICHEN"